Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgender Veranstaltung an:

19.11.2016FrauenKulturTour: Von der Heydt Museum/ Wuppertal
 
  ~Giganten im Wettlauf zur Moderne~
Edgar Degas und Auguste Rodin: Einer sagte zum anderen "Er ist der Größte". Sie waren Außenseiter und Rebellen - und sie waren Genies. In einem Wettlauf hin zur Modernen warfen sie alle Regeln und Normen über Bord, erfanden wegweisendes Neues. Das von der Heydt Museum in Wuppertal zeigt zum ersten Mal die zwei Giganten des Impressionismus, Degas und Rodin, im Wettstreit um das Neue in der Kunst. Eine 1,5 stündige Führung durch die Ausstellung bringt die Künstler und ihre Ideen näher.

 Kursleitung:

        Rike Drieschmanns & Renate Thoma, Frauenkulturtour

Termin:

        Samstag 19.11.2016, 8.27 Uhr

Kosten:

        45,- € p.P., incl. Zug, Eintritt, Führung

Vorname
Nachname
Straße
PLZ / Ort
Land
Telefon
eMail